Ökologisch-Demokratische Partei
Ortsverband Neufahrn/Eching

Portrait Mara-Marisa Kuhn
Mara-Marisa Kuhn

Mara-Marisa Kuhn

Wohnort
Neufahrn
Familienstand
verheiratet, 2 Kinder
Beruf
Bürokauffrau

Interessen und Ziele

Mein Name ist Marisa Kuhn, ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und ich arbeite in einer Verwaltung. In Neufahrn lebe ich seit 2001 und möchte gerne frischen Wind ins Rathaus bringen. Ich kenne viele verwaltungsinterne Abläufe und habe zahlreiche Ideen für Verbesserungen im Rahmen eines bürgerfreundlichen Rathauses und einer transparenten Verwaltung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Öffnungszeiten der Verwaltung noch besser an die Anforderungen - insbesondere berufstätiger Bürgerinnen und Bürger - angepasst werden. Oftmals wird an "Problemlösungen" gearbeitet, ohne dass die Betroffenen ausreichend einbezogen werden. Ich wünsche mir seitens der Gemeinde mehr proaktive Kommunikation - bereits bei der Planung, aber auch während der Durchführung der Projekte. Daneben fühle ich eine große Verantwortung, das Lebensumfeld der zukünftigen Generationen so zu gestalten, dass sie weiter ein gutes Leben führen können. Deshalb werde ich mich als künftige Gemeinderätin auch für einen qualitativ hochwertigen und kostenlosen Busverkehr im Gemeindebereich Neufahrn einsetzen.

Ich erlebe, wie in der ödp in dieser Frage verantwortungsbewusst und zukunftsweisend gearbeitet und entschieden wird. Damit wir wichtige Ziele eines ökologischen Neufahrns, z.B. die Mobilitäts- und Energiewende, effektiv auf den Weg bringen können, wünsche ich mir ein starkes ödp-Team im Gemeinderat. Unterstützen Sie uns dabei!